zahnmedizin-wiesbaden.logo

Biologische Regeneration

Der menschliche Körper kann sich bei einer Verletzung selber helfen, indem er körpereigene Eiweiße , sogenannte Proteine, bildet, die die Wundheilung beschleunigen. Diesen Prinzip nutzt man, um die Knochen- und Weichteilheilung nach Eingriffen im Kieferbereich zu verbessern. Aus dem Eigenblut des Patienten werden durch Zentrifugation Proteine und Wachstumsfaktoren isoliert und zur Beschleunigung der Heilung eingesetzt. Diese Behandlung ist vollkommen natürlich, da zu 100% körpereigenes, autologes Material verwendet wird. Wir verwenden eine spezielle LSCC_PRF Methode, die neben Proteinen auch besonders viele Leukozyten, weiße Blutkörperchen, enthält. Das dabei gewonnen solide und flüssige Material kann für verschiedene Behandlung verwendet werden und unterstützt die Wundheilung in hervorragender Weise. Das Verfahren ist mittlerweile in über 100 Studien wissenschaftlich untersucht und belegt worden.

jameda_logo
Google Bewertungen

Vorteile für eine biologische Regeneration

100% körpereigenes Material

beschleunigt die Wundheilung

weniger Schmerzen und Entzündungen nach dem Eingriff

auch in Verbindung mit Knochenersatzmaterilaien KEM möglich

Anwendung in der Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie

Das Wichtigste – Erfahrung und Qualität

Das Prinzip der biologischen Regeneration wird überall dort angewendet werden, wo die Wundheilung des Patienten unterstützt werden soll. Wir beraten Sie sehr gerne zu diesem Thema.

Unsere Oralchirurgen

Zahnarzt Wiesabden - Dr. med. dent. S. Nemitz
Dr. Stefan Nemitz

Zahnarzt – Oralchirurgie

Zahnarzt - Oralchirurg - Dr. med. dent. S. Buff
Dr. Siegmar Buff

Zahnarzt – Oralchirurgie

Free

Consultation

Etiam non nunc convallis,
egestas est vel, fermentum leo. Lorem ipsum do